• Header Gnadenhof

da war noch alles in ordnungAuf dieser Seite wollen wir Euch einen Einblick geben über das, was wir hinter uns gelassen haben.
Die Bilder und Berichte sprechen für sich und bedürfen teilweise keiner weiteren Kommentare.

Da war noch alles in Ordnung. Doch dann kam der 21. Juni 2005, der unser Leben komplett veränderte. Hier finden Sie ein paar Eindrücke: Video-Mitschnitt aus dem Jahr 2005 über den Brand


Pressebeiträge

Alles verloren!

Alles verloren!

August 2005
Hilfe für Hunde in Not nach Großfeuer

Hilfe für Hunde in Not nach Großfeuer

Landeszeitung, 01. Juli 2005
Neues Domizil für alte Hunde und Katzen

Neues Domizil für alte Hunde und Katzen

Medikamente dringend gebraucht

Medikamente dringend gebraucht

Niederelbe Zeitung, 23. Juni 2005
Ilienworth: Tierpension brannte bis auf die Grundmauern nieder

Ilienworth: Tierpension brannte bis auf die Grundmauern nieder

Niederelbe Zeitung, 22. Juni 2005

Sie möchten uns unterstützen? Wir freuen uns über jede Spende.

Tierschutzkonto
Tiergnadenhof Rasselbande e.V. 
bei der Commerzbank

IBAN: DE 41 2008 0000 0264 2633 00
BIC: DRES DEFF 200