• Header Gnadenhof

Wir sagen DANKE!

Allen denen, die unseren Verein und damit den hier lebenden Tieren durch Ihre Unterstützung, in welcher Form auch immer, helfen. Diese Seite erhebt keinen Anspruch auf Vollzähligkeit, es können hier nicht alle genannt werden. So gilt unser BESONDERER DANK allen Denen, die nicht hier genannt worden sind.

 

 

Shirkhans Rettung

Liebe Hundefreunde!

Wir haben schon wieder einen schlimmen Notfall auf dem Hof. Einer unserer Irish Wolfshunde, die wir von einer tödlich verunglückten Züchterin übernommen haben, hatte so starke Wachstumsstörungen an den Vorderfüßen das er kaum noch laufen konnte weil er so strarke Schmerzen hatte.

Bam Bam sagt Danke

Bam Bam und wir möchten uns auf diesem Weg bei den Spendern bedanken die sich an den Operationskosten für Bam Bam beteiligt haben. Sein Fell ist noch nicht wieder richtig nachgewachsen, aber das wird schon. Dafür tobt er nun wieder sorglos durch den Garten und fühlt sich wohl, weil er endlich wieder schmerzfrei laufen kann.                                     

Atrejus OP

Atreju, Tina, Rainer und die Rasselbande sagen allen Spendern, die sich an den Operationskosten für Atreju beteiligt haben, ein herzliches „Dankeschön“.

Danke

Unser Dank geht an das Team vom "Web-Radio Paranoid", hier besonders an den Leiter Uwe Wessel. Uwe und sein Team haben einen Charity-Day zu Gunsten unseres Vereins veranstaltet. Es wurden während der laufenden Sendungen tolle Sachen versteigert. So wurde ein stolzer Erlös von 630.- Euro für unseren Verein erzielt. Das sich darüber der ganze Verein freut brauchen wir ja wohl nicht extra zu erwähnen. Danke Jungs für Eure großartige Unterstützung unsere vierbeinigen Mitbewohner haben sich über das Futter natürlich auch gefreut und sagen durch uns auch DANKE, DANKE, DANKE.!!!!!!!!!