• Header Papagei

 

Danke an die Spender vom FUTTERHAUS in Bremen-Vahr!

Wie immer ist einiges für unsere Tiere zusammen gekommen. Wir freuen uns sehr!

Futterhaus
15. Januar 2022


Ein Artikel in der Bremervörder Zeitung

BRV Zeitung 09.12.2021
09. Dezember 2021


Eine wahnsinns Spendenaktion von Franka!

Vielen lieben Dank an alle Spender und Käufer! Danke auch an Franka´s Freunde, die ebenfalls selbstgemachte Artikel zum Verkauf angeboten und den Erlös an uns gespendet haben! Danke!

Franka strickt
02. Dezember 2021


Vielen herzlichen Dank an DAS FUTTERHAUS in Bremen-Vahr und an alle Spender!

Es ist so unglaublich viel, was da zusammen kommt. Unsere Tiere freuen sich sehr!

262354854 2060865054079083 4883625207396165666 n
30. November 2021


Danke an Emila für diese tolle Aktion!

"Die 8 jährige Emilia Brandt aus Tiste besucht die 3a Hasenklasse der Grundschule Sittensen. Dort hat sie einen Spendenaufruf für den Gnadenhof Rasselbande e.V. bei ihren Mitschülerinnen und Mitschülern gestartet. Die Sammelaktion hat sie im Sachkundeunterricht vorgestellt. Die Kinder haben sich fleißig beteiligt."

Danke an die Mutti, die diese Zeilen geschrieben hat. Wir haben uns ganz doll darüber gefreut!

Spende Kinder
21. Oktober 2021


FRICKE Social Run 2021

Vielen herzlichen Dank für die großzügige Spende!

246877430 2026011324231123 1859338045623005328 n
21.Oktober 2021


Charity-Projekt vom Team 007

Eine klasse Aktion vom Team 007. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung.

Der Link zum Artikel: https://www.tracster.de/charity

Screenshot 20210831 192303 WhatsApp


Verbandsmaterial für unsere Adele

Mal wieder hat die Neue Apotheke in Hollenstedt ein tolles Paket mit Verbandsmaterial für unsere Adele geschickt.

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

228148331 1956393627859560 8688116787520461171 n
31. Juli 2021


Alte Fußbälle von den MTSV Selsingen-Fußballern für unsere Hunde

Vielen herzlichen Dank dafür! Ein tolles Spielzeug, worüber sich unsere Hunde sehr freuen.

226123013 1954543528044570 7047808569961479789 n29. Juli 2021


Zeitungsartikel aus der Bremervörder Zeitung

187894632 1897734493725474 2055433327984497722 n
20. Mai 2021


Verbandsmaterial für unsere Adele

Die Neue Apotheke in Hollenstedt versorgt uns regelmäßig mit tollen Paketen Verbandsmaterial für unsere Adele. Sie hat Lupus und deshalb immer wieder offene Füße. Täglich bekommt sie neue Verbände.

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung

Verband18. Mai 2021


 Großzügige Spenden von der Firma Vitakraft

Dankeschön, dass wir regelmäßig große Spenden von Euch erhalten!

Vitakraft207. Mai 2021

Vitakraft129. April 2021


Eine neue Waschmaschine

Diese tolle neue 10kg Waschmaschine bekamen wir gespendet von der Firma OHJ GmbH, dem Lions Club und von Fleischerei und Partyservice Garwehn.

Dankeschön, die können wir sehr gut gebrauchen!

Waschmaschine18. März 2021


Ein Weihnachtsgeschenk für uns und die Hunde

Wir waren überrascht, als heute Morgen Felix und sein Team bei uns vor der Tür standen und uns ein Weihnachtsgeschenk bringen wollten: eine wunderschöne Hütte für die Hunde! Sie brachten sie mit, bauten sie auf und schenkten sie uns.

Wahnsinn! Vielen, vielen herzlichen Dank! Das ist ein schönes Geschenk und war eine gelungene Überraschung.
Felix Temp Holz & Baumontagen

Hundehütte von FelixHundehütte von Felix123. Dezember 2020


Dankeschön für diese sehr hilfreiche Spende der VGH Agentur in Gnarrenburg von Alexander Pulliam!
https://www.vgh.de/alexander.pulliam

VGH Spende kopie22. Dezember 2020


Eine erneute, großzügige Spende der Firma Harald Hustedt GmbH aus Oyten (https://www.hustedt-gmbh.de/)

Vielen, vielen Dank!

Hustedt Spende22. Dezember 2020


Am 12. Dezember 2020 in der Bremervörder Zeitung gewesen!

Den vollständigen Artikel kannst du Dir auch auf Nord24 ansehen: https://www.nord24.de/zeven/Tiergnadenhof-hofft-auf-grosszuegige-Buerger-52373.html?fbclid=IwAR2ZHOSgblKX0lRabqHK8SU1qgrlfbew4TE2fTCtjuD3TT56cqbj7MtBQhE

Zeitung Spende


Ein neues Zuhause für unsere Wölfe

Vielen herzlichen Dank an die Firma Heinz Buck Holzhandel aus Großenhain ! Klasse Arbeit, wir sind sehr zufrieden, danke.

Mit Eurer Hilfe wurden 550€ gespendet!

Holzhaus 219. November 2020


Am 17. November 2020 in der Bremervörder Zeitung gewesen

Zeitung Sturmschaden


Eine großzügige Spende von Vitakraft!

Herzlichen Dank dafür! Diese hilfreiche Spende haben wir weitergegeben an einen befreundeten Katzenverein, die das Futter sehr gut gebrauchen können.

Spende Vitakraft12. November 2020


Dankeschön an die Harald Hustedt GmbH!

Ein ganzer Transporter voller Spenden, dankeschön! 

Herzlichen Dank an Herrn Hustedt für die Bereitstellung des Transporter und an die Freunde und Mitarbeiter für die Spendensammlung! Danke für die schönen Sach- und die Geldspende!

Unter Corona-Bedingungen wurde das Abladen und die Übergabe vorgenommen. 

Vielen, vielen Dank von Herzen

Hustedt12. Oktober 2020


Neues Öffnungszeitenschild

Wir sind sehr erfreut und super glücklich, dass Herr Puschert von P&K Werbewerk auf unsere Spendenanfrage sofort positiv reagierte.
Dieses schöne Schild hängt nun bei uns an der Eingangstür!

Vielen, vielen herzlichen Dank!

Öffnungszeitenschild Tür neu PKÖffnungszeitenschild neu PK


Cocker trimmen 

Unsere Cocker wurden von den beiden professionellen Hundefrisören wieder hübsch gemacht.

Vielen herzlichen Dank!

Cocker ungetrimmtCocker getrimmt


Vielen herzlichen Dank an Frau Lexow und Ihre Kunden vom Bimbo`s, Hunde- und Katzenboutique in Rotenburg Wümme!

Da ist eine Menge zusammen gekommen. Zwei große Spendendosen gehören auch noch dazu. Dankeschön!

Bambino Spende


Unsere Alpakas wurden nackig gemacht

Vielen herzlichen Dank an Starker Alpakas! Dankeschön Angelika, dass unsere Alpakas dieses Jahr doch noch geschoren wurden! Danke, dass Du einen Umweg in Kauf genommen hast, um uns zu helfen!

Danke, es hat alles super geklappt!

Tina kopiebeim scheren
geschoren


Am 11. April 2020 in der Bremervörder Zeitung gewesen

Ein toller Artikel, vielen herzlichen Dank dafür! Vielen Dank auch noch einmal für die großzügige Spende, Matthias Böttjer von EDEKA Böttjer in Selsingen & Bremervörde!

Und natürlich auch vielen, vielen Dank an all die tollen Spender unter Euch!

Spendenanzeige


DANKESCHÖN, LIEBES EDEKA BÖTTJER-TEAM

Auch in schwierigen Zeiten muss man zusammen halten!

Des Öfteren stellen wir auf unsere Facebook-Seite Spendenaufrufe online. So meldete sich auch Matthias Böttjer bei uns und erkundigte sich, wie er uns unterstützen kann. Da sich unser Katzenstreu und das Katzentrockenfutter dem Ende neigt, spendierte der Inhaber von EDEKA Böttjer in Selsingen & Bremervörde (https://www.edeka-boettjer.de/) uns eine großzügige Menge!

Nicht das erste Mal ist es, dass Matthias und Team uns helfen! Aktuell ist in der EDEKA Böttjer-Filiale Bremervörde die Pfandbonspende für uns bestimmt. Diese Idee kam ebenfalls von Matthias!

Vielen herzlichen Dank Matthias, dass Du das möglich gemacht hast! Danke, dass Du an uns denkst und hilfst! Vielen Dank, dass Ihr uns in diesen schwierigen Zeiten nicht im Stich lasst!
Dir und Deinem Team weiterhin starke Nerven und Gesundheit!

Böttjer SpendeTrockenfutterStreu


 Am 11. Januar 2020 hatten wir einen arbeitsreichen Tag!

Ohne die freiwillige Hilfe von Stefan, der eine tolle Figur in der Höhe gemacht hat, hätten wir es nicht geschafft! Der hübsche Efeu, der uns am Haus bis unters Dach gewachsen ist, wurde gestern abgeschnitten. Eine komplette Entfernung ist leider nicht so einfach möglich, da sich der Efeu schon zu fest ins Mauerwerk gefressen hat. Aber Stefan hat uns tolle Tipps zur Pflege gegeben! Den alten, morschen Baum auf unserer Hundewiese mochte Stefan nicht länger stehen lassen, sodass er diesen zum Abschluss noch absägte!

Es war ein toller Tag, das Wetter hat super mitgespielt!

Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an die Firma Gosselk GmbH & Co. Baumaschinen Baumaschinenhandel aus Tostedt (https://www.gosselk.de/), die die mobile Arbeitsbühne kostenlos zur Verfügung gestellt hat! Und natürlich vielen herzlichen Dank an Stefan mit seiner Firma Ihr Gärtner Pflege & Gestaltung (https://www.gartengestaltung-martens.de/)! Danke natürlich auch an die fleißigen Helfer!

Danke, dass es Menschen wie Euch gibt! Es ist nicht selbstverständlich diese aufwendige Arbeit KOSTENLOS zu erledigen oder die Arbeitsbühne kostenlos zur Verfügung zu stellen! Beide Firmen sind nur zu empfehlen!

Efeu 4

Ein freundlicher Herr aus dem Nachbardorf verlud alles mit seinem Tracktor und brachte es zum Grünplatz. Vielen herzlichen Dank!

Abholung 3


Amt beendet Drama für Tier und Mensch

19 Katzen aus VW Polo befreit Mehrere Nächte hat ein wohnungsloses Paar nach Informationen des Tiergnadenhofes mit 19 Katzen in einem VW Polo auf dem Bremervörder Markt- und Messegelände gehaust. 
Weil zwei Bremervörder ihre Wohnung verloren haben, verbrachten sie vorübergehend mehrere Nächte mit ihren 19 Katzen in einem VW Polo auf dem Markt- und Messegelände. Das Veterinäramt des Landkreises Rotenburg, die Polizei Bremervörde und der Tiergnadenhof Rasselbande haben am Dienstag dafür gesorgt, dass das Drama für Tier und Mensch beendet wurde. Das Veterinäramt habe die Tiere beschlagnahmt und gegenüber dem Bremervörder Paar ein Tierhaltungsverbot verhängt, wie der Tiergnadenhof mitteilte. 
Bei der Befreiungsaktion auf dem Bremervörder Markt- und Messegelände sind allerdings zwei Katzen weggelaufen. „Wir peppeln jetzt die 17 verbliebenen Katzen auf. Viele litten unter Durchfall, das Auto war total verdreckt und verkotet. Alle sind aber nach tierärztlicher Untersuchung wohlauf“, sagte Christine Behrens vom Tiergnadenhof mit Blick auf die nötigen Impfungen, Wurm- und Flohkuren. Sie hofft jetzt, dass die drei bis zwölf Monate alten und zahmen Samtpfoten in gute Hände vermittelt werden können. 
Wer sich für die Katzen interessiert, kann sich unter 0 4764/810086 melden.

Bericht vom 8.11.2018 aus der Bremervörder Zeitung von Thomas Schmidt 

 katzenauto


Wir sagen DANKE

Hallo Ihr Lieben, Freunde, Bekannte, Mitglieder und Neumitglieder. Wir möchten uns bei Euch allen RECHT HERZLICH BEDANKEN für die vielen Reaktionen die uns nach der Ausstrahlung der Sendung auf Vox erreicht haben. Wir sind überwältigt und haben mit so einem Echo nicht gerechnet. Auch sind wir Stolz den Zuschauerrekord bei den Einschaltquoten der Sendereihe "Harte Hunde-Ralf Seeger greift ein" aufgestellt zu haben. Wir möchten uns nochmal ganz, ganz herzlich für die lieben Nachrichten, den Zuspruch und vor allem für die vielen Geld- und Sachspenden die uns erreicht haben, bei allen bedanken!
Die Hunde folgen Christin Behrens wie ein Rudel

 spende.jpg


dezspende

 

Benefiz-Konzert

Dezember 2015

Ein tolles Benefiz-Konzert anlässlich unseres 10 jährigen Jubiläums, am 4. Dezember im Hotel Daub, brachte einen Erlös von € 1150,-- . Wir sagen allen Spendern ein herzliches Danke Schön. Ganz großen Dank geht an denen, die dieses Konzert gestaltet haben, "con brio" Frauenchor Ebersdorf, den MGV "Harmonie" Bremervörde, das Vokalensemble timbre-das Quartett und den Pianisten Arne Trumann. Ihr habt den Zuhörern einen wunderschönen Abend geboten und dadurch den Tieren zu dieser Spende verholfen.

Fundtiere

Dezember 2015

Wenn Sie ein Fundtier haben, wenden Sie sich bitte an das zuständige Ordnungsamt Ihrer Stadt oder Samtgemeinde, außerhalb deren Öffnungszeiten in dringenden Notfällen an die nächstgelegene Polizeidienststelle.

Wir suchen ganz dringend!

Juli 2016

Wir brauchen dringend für unser Hundehaus gute gerauchte Waschmaschienen !!! Können auch Industrie-/Gewerbemaschinen sein!

Wir suchen ganz dringend einen Industriestaubsauger. Ob neu oder gebraucht ist egal. Hauptsche günstig und funktionstüchtig. Wer etwas weiß, bitte meldet Euch bei uns. Auch einen Geschirrspüler könnten wir gebrauchen!

5000.-€ Grenze überschritten

Dezember 2014

Ein ganz großes Dankeschön an alle Spender der Spendenaktion der Arche Noah Stiftung im Dezember 2014. Dank Ihrer/Eurer Hilfe ist es wieder gelungen die 5000.-€ Grenze zu überschreiten. Die in dem Fall, zugesagten 5000.-€ sind überwiesen und damit ist Ihre/Eure Spende verdoppelt worden.Der Vorstand, der Verein und die Tiere sagen nochmals Danke an alle Spender und Teilnehmer an dieser Spendenaktion.

Spendenkonto: 
Tiergnadenhof Rasselbande

IBAN: DE47 2415 1235 0075 5905 05
BIC: BRLADE21ROB
Sparkasse Rotenburg Osterholz

PayPal:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!