• ZiegenEsel Und Pferde Leben Auch Auf Dem Tiergnadenhof Von Christin Behrens2

da war noch alles in ordnungAuf dieser Seite wollen wir Euch einen Einblick geben über das, was wir hinter uns gelassen haben.
Die Bilder und Berichte sprechen für sich und bedürfen teilweise keiner weiteren Kommentare.

Da war noch alles in Ordnung. Doch dann kam der 21. Juni 2005, der unser Leben komplett veränderte. Hier finden Sie ein paar Eindrücke: Video-Mitschnitt aus dem Jahr 2005 über den Brand


Pressebeiträge

Alles verloren!

Alles verloren!

August 2005
Hilfe für Hunde in Not nach Großfeuer

Hilfe für Hunde in Not nach Großfeuer

Landeszeitung, 01. Juli 2005
Neues Domizil für alte Hunde und Katzen

Neues Domizil für alte Hunde und Katzen

Medikamente dringend gebraucht

Medikamente dringend gebraucht

Niederelbe Zeitung, 23. Juni 2005
Ilienworth: Tierpension brannte bis auf die Grundmauern nieder

Ilienworth: Tierpension brannte bis auf die Grundmauern nieder

Niederelbe Zeitung, 22. Juni 2005

Spendenkonto: 
Tiergnadenhof Rasselbande

IBAN: DE47 2415 1235 0075 5905 05
BIC: BRLADE21ROB
Sparkasse Rotenburg Osterholz

PayPal:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!