• Header Gnadenhof

Atrejus OP

Atreju

Atreju, Tina, Rainer und die Rasselbande sagen allen Spendern, die sich an den Operationskosten für Atreju beteiligt haben, ein herzliches „Dankeschön“.

Vielen Dank an   Fam. Klaus Winter
                           Frau Andrea Haas
                           Frau Marion Albrecht
                           Frau Annette Leitner
                           Frau Silke Schobert
                           IRJGV Hundeschule Bremervörde
                           Fam. Tiemann
                           Fam. H. Mahler
                           Alexander Weber

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Tierärztin Frau Dr. Sybille Schmidtke aus Wellen, ohne deren liebevolle Betreuung und Ihrer Vor- und Nachsorge Atreju heute wohl nicht mehr am Leben wäre.
Atreju geht es zur Zeit gut, er darf zwar nur kleine Mengen essen, was ihm natürlich gar nicht gefällt. Auch hat er noch einige Schwierigkeiten beim Aufstehen, dann zieht er immer den rechten Hinterlauf hinterher.
Aber sonst ist Atreju auf dem Weg der Besserung.