Auf Wiedersehen Lieber Anton

Die Rasselbande und Mama Tina trauern um unseren Anton. Wir mussten ihm am 06.03.09 über die Regenbogenbrücke helfen. Unser Tönchen hatte noch eineinhalb schöne Jahre bei uns. Wir haben viel mit ihm durchgestanden. Abgemagert auf 30 kg und völlig verkommen kam er bei uns an. Beim Check Up durch unsere Tierärztin mussten wir feststellen das er Hodenkrebs hatte. Liebevoll haben wir ihn wieder aufgepäppelt, die OP hat er dann gut überstanden. Unser Großer hatte jetzt 65 kg und einen schönen Sommer bei uns. Im September kam dann der nächste Schock. Anton hatte eine schwere DCM (Herzkrankheit) und die Ärzte gaben ihm noch ein halbes Jahr. Das hat er gerade so geschafft. Mama hat jeden Tag für ihn gekocht, da die vielen Tabletten seinen Magen angegriffen haben. Zuletzt drohte er zu ersticken, doch das konnten wir nicht zulassen. Wir mussten ihn gehen lassen.

Armer Anton, auch wenn du nicht immer geliebt wurdest, wir hatten dich sehr lieb.

Grüß alle unsere Schergies auf der anderen Seite, wir sehen uns irgendwann wieder.

Deine Mama Tina und Deine Rasselbande